Patricia Otero stellt sich vor

Foto Patricia Otero

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Otero vor.

Name: Patricia Otero Unterrichtsfächer: Chemie, Mathematik, Ökologie Betreut die Lehrgänge: Kaufmännische Berufsmatura II und Wirtschaftsgymnasium Ausbildung: Chemikerin Beruf: Lehrperson

Unter gutem Unterricht verstehe ich, wenn der Stoff klar und verständlich vermittelt wird, und wenn die Schüler im Unterricht aktiv mitmachen können. Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil es mir Freude macht mein Wissen weiter zu geben. Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich viel selbständig arbeiten kann. Mein Unterricht hat sich in den Jahren verändert, weil ich mit der Zeit mehr Erfahrung sammeln konnte.