Javier Carro Peréz stellt sich vor

Portraitfoto Javier Carro

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Herr Carro Pérez vor.

Name: Javier Carro Pérez
Unterrichtsfach: Englisch
Betreut die Lehrgänge: Kaufmann/-frau EFZ M-Profil und Wirtschaftsgymnasium
Ausbildung: lic. phil. I Anglistik, Lehrdiplome als Maturitäts-, Berufsfachschul- und Sekundarschulfachlehrperson Englisch
Beruf: Maturitäts-, Berufsfachschul- und Sekundarschullehrer im Fach Englisch

Unter gutem Unterricht verstehe ich individuelles Fördern unter einem allgemeinen lernförderlichen Klima, klar erklären und transparent Erwartungen kommunizieren.
Bei mir im Unterricht lernen Sie die englische Sprache zu beherrschen, um sie in vielfältigen Aspekten unseres Alltags einzusetzen. Mit mir lernen Sie nicht nur das Potenzial der englischen Sprache im Unterricht kennen, sondern lernen, die Sprache als ein wesentliches Hilfsmittel fürs Leben umzusetzen.
Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich sehr gern zusammen mit neugierigen jungen Menschen arbeite und ich dazu motiviert bin, selber immer wieder neues zu lernen.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf, wenn die Lernenden den Lernprozess geniessen und die Lernziele erreichen.