Tamara Müller stellt sich vor!

foto tamara müller

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Müller vor.

Name: Tamara Müller
Unterrichtsfach: Pharmakologie (PK)
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen im 2. Lehrjahr
Ausbildung: Pharma-Assistentin EFZ, BMS
Beruf: Pharma-Assistentin EFZ, in Ausbildung zur Berufsfachschullehrerin

Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich in den Schülern ein grosses Potential sehe, das ich fördern möchte.
Aus meiner Sicht, ist man eine gute Lehrperson, wenn man den Schülern in erster Linie authentisch und integer begegnet.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass jeder Tag anders ist als der Andere. Meine Schüler fordern mich immer wieder positiv heraus, so dass ich selbst sehr viel lernen darf.
Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil ich die spannenden Alltagserlebnisse aus der Apotheke mit meinen Schülern teilen kann.