Vivia Furrer stellt sich vor!

foto vivia furrer

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Furrer vor.

Name: Vivia Furrer
Unterrichtsfach: ABU, Deutsch, Geschichte
Betreut die Lehrgänge: Med. Praxisassistentinnen EFZ, Tiermed. Praxisassistentinnen EFZ, Kaufmännische und Technische Berufsmatura II 
Ausbildung: Lic.phil I, Lehramtsdiplom für Mittelschulen und Lehramtsdiplom für Berufsschulen 
Beruf: Lehrerin

Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich mich gerne mit neuen Inhalten beschäftige und darüber aus unterschiedlichen Perspektiven diskutiere.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf die Begegnung und der Austausch mit jungen Menschen und mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen.
Wenn ich nicht Dozentin geworden wäre, wäre ich jetzt vielleicht Redakteurin.
Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Marc Zuckerberg, denn er hat sich zum Ziel gesetzt, dass sich Menschen aus aller Welt begegnen und ins Gespräch kommen können.