Simona Theiler stellt sich vor!

Bild Simona Theiler

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Theiler vor.

Name: Simona Theiler
Unterrichtsfach: Labordiagnostik
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Biomed. Analytikerin HF/Berufsfachlehrerin
Beruf: Biomed. Analytikerin/Nebenamtl. Berufsschullehrerin

Unter gutem theoretischen Unterricht verstehe ich den Bezug zum praktischen Berufsalltag nicht aus den Augen zu verlieren.
Bei mir im Unterricht lernen Sie, dass der Laboralltag viele spannende Aspekte zu bieten hat.
Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich gerne junge Menschen unterstütze und fördere.
Wenn ich nicht Dozentin geworden wäre, wäre ich jetzt vielleicht biomed. Chefanalytikerin im eigenen Labor.