Ramona Polinelli stellt sich vor!

Portraitbild Ramona Polinelli

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Polinelli vor.

Name: Ramona Polinelli
Unterrichtsfächer: Labordiagnostik, Qualitätsmanagement
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ und Medizinische Praxiskoordinatorin
Ausbildung: Medizinische Praxisassistentin, Nebenamtliche Berufsschullehrerin i. A. 
Beruf: Lehrperson / Medizinische Praxisassistentin 

Unter gutem Unterricht verstehe ich, abwechslungsreiche und auf Lernzielen basierende Lektionen.
Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich jungen Lernenden aber auch meinen Berufskolleginnen etwas mit auf den Weg geben möchte.
Aus meiner Sicht, ist man eine gute Lehrperson, wenn man im Unterricht Regie führen kann. Das heisst die ganze Klasse im Griff, aber auch jeden Einzelnen im Blick haben.
In meiner Freizeit gehört die Welt zu bereisen, kochen, lesen und mit Freunden zusammen zu sein zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.