Andrea Barmet stellt sich vor!

Bild Andrea Barmet

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Bamert vor.

Name: Andrea Barmet
Unterrichtsfach: Chronic Care Management
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxiskoordinatorin
Ausbildung: Medizinische Praxisassistentin
Beruf: Leitende Medizinische Praxisassistentin/Dozentin

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich mein Wissen, interessierten und motivierten Lernenden weiter geben darf.
Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil es mir ein grosses Anliegen ist, dass die Lernenden an ihre Erfahrungen anknüpfen können und das Gelernte so, direkt in ihrem beruflichen Alltag umsetzen können.
Unter gutem Unterricht verstehe ich, wenn die Lernenden aktiv mit in den Unterricht miteinbezogen werden.
In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv und mit Freude in zwei Institutionen und div. Vereinen.