Akbar Taraz stellt sich vor!

Portraitbild Akbar Taraz

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Herr Taraz vor.

Name: Akbar Taraz
Unterrichtsfächer: Mathematik, Physik, Chemie, Pathologie, Pharmakologie
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ 
Ausbildung: Berufsschullehrer (EHB), Pharmazie (ETHZ)
Beruf: Fachlehrer

Unter gutem Unterricht verstehe ich: Orientieren, Führen und Fördern.
Aus meiner Sicht ist man eine gute Lehrperson, wenn man einen guten Zugang zu den Lernenden findet und sie individuell fördert.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf der Umgang mit Menschen, denen ich mein Wissen weiter vermitteln kann.
In meiner Freizeit spiele ich immer noch aktiv Fussball.