Priska Ritter stellt sich vor!

Portraitbild Priska Ritter

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Priska Ritter
Unterrichtsfächer: Praxisorganisation, Materialbewirtschaftung, Umgang mit Patienten, Versicherungslehre/Tarmed, Kommunikation, Lerntechnik
Betreut die Lehrgänge: Med. Praxisassistentinnen EFZ, Arzt- und Spitalsekretärin
Ausbildung: Erwachsenenbildnerin FA
Beruf: Arztgehilfin DVSA

Unter gutem Unterricht verstehe ich einen lebensnahen Unterricht, der im täglichen Leben angewendet werden kann.
Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich eine Menschenfreundin bin und mein Wissen gerne an andere weiter gebe.
Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil ich jahrelange Praxiserfahrung in meinen Unterrichtsfächern habe.
Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Albert Schweitzer.