Marianne Sigrist stellt sich vor!

Portraitbild Marianne Sigrist

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Marianne Sigrist
Unterrichtsfächer: Versicherung/Tarmed, Med. Korrespondenz
Betreut die Lehrgänge: Med. Praxisassistentinnen EFZ und Umschulung zur Praxisgehilfin
Ausbildung: Med. Praxisassistentin, Sachbearbeiterin Sozialversicherungen, SVEB 1 und DIK 1
Beruf: Med. Praxisassistentin, Med. Praxiskoordinatorin mit eidg. FA, Berufsschullehrerin 

Unter gutem Unterricht verstehe ich, wenn man zu spät merkt, dass schon Pause ist.
Bei mir im Unterricht lernen Sie, immer nachzufragen, wenn etwas unklar ist.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich junge Erwachsene während ihrer Ausbildung begleiten kann.
Wenn ich nicht Dozent geworden wäre, wäre ich jetzt vielleicht Logopädin.