Karin Fischli stellt sich vor!

Portraitbild Karin Fischli

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Fischli vor.

Name: Karin Fischli
Unterrichtsfächer: Informatik
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Hotelfachschule mit KV-Abschluss, ECDL, MOS
Beruf: Ausbilderin mit eidg. Fachausweis

Unter gutem Unterricht verstehe ich, wenn die/der Teilnehmende aktiv am Unterricht teilnimmt und sich die Zeit, die er/sie investiert für ihn/sie lohnt.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich ständig mit den aktuellen Gegebenheiten konfrontiert bin und diese in den Unterricht einfliessen lassen kann.
Mein Unterricht hat sich in den Jahren verändert, weil ich bis heute viele Menschen unterrichtet habe, und der Mensch mit seinen Bedürfnissen ins Zentrum gerückt ist.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur beim Wandern. Da kommen die besten Ideen für den Alltag.