Charlotte Zgraggen stellt sich vor!

Portraitbild Charlotte Zgraggen

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Zgraggen vor.

Name: Charlotte Zgraggen
Unterrichtsfach: Medizinische Labordiagnostik
Betreut den Lehrgang: Tiermedizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Biomedizinische Analytikerin HF, Dik I/II für nebenamtliche Berufsschullehrer
Beruf: Biomedizinische Analytikerin HF, Berufsschullehrerin, üK Ausbildnerin

Unter gutem Unterricht verstehe ich, den Lernstoff mit Hilfe von praktischen Beispielen verständlich und abwechslungsreich zu vermitteln.
Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil es mir Freunde macht, den Lernenden mein Fachwissen praxisbezogen weiter zu geben.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich meine Arbeit weitgehend selbstständig und kreativ gestalten kann.
In meiner Freizeit geniesse ich die Hundespaziergänge in der wundervollen Natur.