Andrea Gerber stellt sich vor!

Bild Andrea Gerber

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Gerber vor.

Name: Andrea Gerber
Unterrichtsfächer: Allgemeindiagnostik, Hygiene, Medizinische Assistenz, Umgang mit Patient
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentin EFZ
Ausbildung: Medizinische Praxisassistentin EFZ, nebenamtliche Berufsschullehrerin, in Ausbildung zur Medizinischen Praxiskoordinatorin
Beruf: MPA, Berufsschul – und ÜK-Dozentin

Unter gutem Unterricht verstehe ich motiviertes Lehren und Lernen in einem Umfeld von gegenseitigem Respekt.
Bei mir im Unterricht lernen Sie nicht nur Theorie.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf die Vielseitigkeit / Abwechslung und das Weitergeben meines Wissens sowie meiner Freude am Beruf der MPA.
Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil ich meine langjährige Erfahrung aus der Arbeit in einer Arztpraxis in meinen Unterricht einfliessen lasse.