David Dörflinger stellt sich vor!

Portraitfoto David Dörflinger

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: David Dörflinger
Unterrichtsfach: Allgemeinbildung
Betreut die Lehrgänge: Med. Praxisassistentinnen EFZ und Tiermed. Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Journalist
Beruf: Berufschullehrer

Unter gutem Unterricht verstehe ich einen aktiven Unterricht, der Betroffenheit schafft, fördert und fordert.
Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich kreativ sein und mit interessanten und interessierten Menschen zusammenarbeiten kann.
Mein Unterricht hat sich in den Jahren verändert, weil ich an Erfahrung gewonnen und mich weitergebildet habe.
Wenn ich nicht Dozent geworden wäre, wäre ich jetzt vielleicht oder sehr wahrscheinlich Journalist geblieben.