Sibel Aladag stellt sich vor!

Portraitbild Sibel Aladag

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Sibel Aladag-Muslu
Unterrichtsfächer: Praxisorganisation, Materialbewirtschaftung, Umgang mit Patienten, Allgemeindiagnostik, medizinische Korrespondenz, Praxismanagement, Tarmed und Versicherungen
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ, Arzt- und Spitalsekretärin und Med. Praxiskoordinatorin 
Ausbildung: KME mit Schwerpunkt Wirtschaft, DIK I und DIK II, eidg. FA med. Praxiskoordinatorin
Beruf: nebenamtliche Berufsfachschullehrerin, Fachdozentin für Praxismanagement, MPK admin. Richtung / Klinikmanagerin

Unter gutem Unterricht verstehe ich eine ausgeprägte Methodenvielfalt, kommunikativer Austausch, Freude, gemeinsam lachen können, Motivation und Neugier bei den Lernenden zu wecken.
Bei mir im Unterricht lernen Sie verknüpft zu denken und die Theorie in die Praxis zu transferieren.
Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich etwas bewirken möchte, indem ich den Lernenden zeige, wie man seinen Horizont erweitert.
Aus meiner Sicht, ist man eine gute Lehrperson, wenn man die kompliziertesten Dinge auf die einfachste Art erläutern kann.