Esther Wyss-Tödtli stellt sich vor!

Portraitbild Esther Wyss-Tödtli

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Wyss-Tödtli vor.

Name: Esther Wyss-Tödtli
Unterrichtsfach: Betriebsorganisation
Betreut den Lehrgang: Tiermedizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: eidg. dipl. Betriebsausbilderin
Beruf: Fachlehrerin

Unter gutem Unterricht verstehe ich eine motivationsfördernde und abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung unter Einbezug von praxisbezogenen Übungen.

Aus meiner Sicht, ist man eine gute Lehrperson, wenn die klar kommunizierten und messbaren Lernziele durch Methodenvielfalt erreicht werden.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich meine Erfahrung weitergeben kann.