Mark Eglin stellt sich vor!

Portraitbild Mark Eglin

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Herr Eglin vor.

Name: Mark Eglin
Unterrichtsfächer: Anatomie, Biologie, Pathologie, Terminologie
Betreut den Lehrgang: Med. Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Biologie, Höheres Lehramt
Beruf: dipl. Zoologe

Unter gutem Unterricht verstehe ich: zielorientierter Unterricht, aber auch Zeit zu finden für interessante, themenbezogene Diskussionen.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf: jungen Menschen die Geheimnisse der Anatomie, Pathologie und Terminologie näher zu bringen.

Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil ich seit 30 Jahren zusätzlich im Rettungsdienst arbeite und regelmässig Weiterbildungen besuche.

Mein Unterricht hat sich in den Jahren verändert, weil ich viele Erfahrungen gemacht habe.