Sandra Introvigne stellt sich vor!

Portraitbild Sandra Introvigne

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Sandra Introvigne
Unterrichtsfach: Medizinische Labordiagnostik
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen und Tiermedizinische Praxisassistentinnen
Ausbildung: Biomedizinische Analytikerin HF, nebenamtliche Berufsschullehrerin
Beruf: Berufsschullehrerin, üK Ausbildnerin in Labordiagnostik

Unter gutem Unterricht verstehe ich, das Interesse zu wecken, die Neugier auf Lösungen anzutreiben und mit meiner Freude an der Labordiagnostik ansteckend zu wirken.

Bei mir im Unterricht lernen Sie die Faszination des Mikrokosmos kennen.

Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Louis Pasteur, um mit Ihm über den Fortschritt seiner Entdeckungen zu diskutieren.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne Reisen, besuche Konzerte und experimentiere in der Küche.