Corina Hitz stellt sich vor!

Foto Corina Hitz

Die Juventus Gruppe freut sich sehr, Frau Hitz als Dozentin für das Fach Chronic Care Management an Bord zu begrüssen.

Name: Corina Hitz
Unterrichtsfach: Chronic Care Management
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxiskoordinatorin
Ausbildung: Lehre zur Medizinischen Praxisassistentin abgeschlossen im Jahre 2012. Weiterbildung zur medizinischen Praxiskoordinatorin administrative Richtung abgeschlossen im Jahre 2015
Beruf: MPA und Medizinische Praxiskoordinatorin

Unter gutem Unterricht verstehe ich, dass man am Abend mit neuen Inputs für den Praxisalltag nach Hause kommt.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, die abwechslungsreichen Aufgaben als MPA wie auch als Dozentin.

Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Vin Diesel.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache was mit meinen Freunden.