Fabienne Telli stellt sich vor!

Bild Fabienne Telli

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Fabienne Telli
Unterrichtsfach: Labor
Betreut den Lehrgang: Tiermedizinische Praxisassistentinnen EFZ
Beruf: Tiermedizinische Praxisassistentin

Unter gutem Unterricht verstehe ich, das Wissen interessant und spannend zu vermitteln, sodass es in den Köpfen der Schüler bleibt.

Aus meiner Sicht ist man eine gute Lehrperson, wenn man sich auf persönlicher Ebene mit den Schülern einlässt und auch mal zusammen lachen kann.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf mein Wissen den vielen interessierten Lernenden weiter zu geben.

Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil alle Lehrpersonen aus der Praxis kommen und aus ihrem Berufsalltag erzählen können.