Tina Dietiker stellt sich vor!

Portraitfoto Tina Dietiker

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Gruppe steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Tina Dietiker
Unterrichtsfach: Pharmakologie
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Kauffrau, MPA (Weiterbildung als Praxiskoordinatorin)
Beruf: leitende MPA

Unter gutem Unterricht verstehe ich wenn sich die Lernenden aktiv am Unterricht beteiligen und sich auf die nächste Stunde freuen.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf dass ich mit Jugendlichen zusammen arbeiten darf und mein Fachwissen mit der Theorie vernetzen kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und geniesse die Zeit mit Freunden.

Mir ist wichtig, den Schülern zu zeigen, dass ein breites Fachwissen und Sozialkompetenz die Qualität einer guten Arztpraxis ausmacht.