Gian Luca Bonanomi stellt sich vor!

Foto Gian Luca Bonanomi

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Gian Luca Bonanomi
Betreut die Weiterbildungslehrgänge der Juventus Wirtschaftsschule
Ausbildung: Internationale Beziehungen Universität St. Gallen (aber ohne Abschluss; höchster Abschluss: zweisprachige Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht)

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich neben genügend Professionalität auch viel Raum für Freundschaften und Gemeinsames.

Aus meiner Sicht, ist man ein guter Mitarbeiter, wenn alle zusammen am gleichen Strick ziehen und man sich gegenseitig aushilft.

Wenn ich nicht bei der Juventus arbeiten würde, wäre ich jetzt vielleicht im diplomatischen Korps oder Pilot.

In meiner Freizeit verreise ich gerne und oft, je weiter und länger desto besser!