Stephan Ogg

Die interessante Symbiose von Schule und unternehmerischem Denken und Handeln ist es, was Stephan Ogg an seiner Tätigkeit bei den Juventus Schulen besonders gefällt. Bereits mit 27 kreuzten sich seine Wege zum ersten Mal mit der Juventus Wirtschaftsschule. Der ausgebildete Technische Kaufmann nahm dort eine Stelle als Kundenberater an. In der Folge nutzte er die Gunst der Stunde und absolvierte berufsbegleitend eine betriebswirtschaftliche Ausbildung.

Stephan Ogg

Mit einigen Jahren Erfahrung als Controller im Gepäck kehrt der Schaffhauser in das Bildungswesen zurück. Er trat in die Juventus Schulen ein, wo er 14 Jahre lang als Rektor verschiedene Schulbereiche leitete und die Vielseitigkeit seines Aufgabengebietes schätzen gelernt hat. Seit Anfang 2013 trägt er als Leiter Management Services für die Verantwortungsbereiche Marketing, Personal, Infrastruktur und Facility Management Sorge und plant bereits mit Hochdruck den Umzug in die neuen Räumlichkeiten auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Mit seinem Team ist er auch für die Kundenberatung zuständig und führt Qualitätsumfragen unter Schülern und Studenten durch, denn: „Es geht immer noch besser!“, lautet seine Devise.

Privat
Nach Feierabend widmet sich der Vater zweier Kinder gerne der Kultur. Ob ein Konzert, eine Lesung, ein Theater- oder Museumsbesuch – damit bereitet man ihm grosse Freude. Zuhause geniesst der Marokko-Fan gerne mit seiner Partnerin oder seinen zwei Söhnen ein feines Abendessen.