Guelhan Bommer-Dogru stellt sich vor!

Portraitbild Gülhan Bommer Dogru

Unsere Dozierende sind einzigartig! Was sie auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister. Von den rund 250 Dozierenden stellt sich Frau Bommer-Dogru vor.

Name: Guelhan Bommer-Dogru
Unterrichtsfächer:  Med. Korrespondenz, Versicherungen/Tarmed, Praxisadministration
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ 
Ausbildung:  Medizinische Praxiskoordinatorin mit eidg. FA, Ausbilderin mit eidg. FA, Medizinische Praxisassistentin (DVSA), Berufsbildnerin, DIK II, SVEB I
Beruf: Berufsschullehrerin, Medizinische Praxiskoordinatorin mit eidg. FA, Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis, Medizinische Praxisassistentin (DVSA)

Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich gerne junge Erwachsene begleite, motiviere und unterstütze.
Unter gutem Unterricht verstehe ich, wenn das Fachwissen mit Begeisterung übermittelt wird.
Bei mir im Unterricht lernen Sie, Vernetzung und Umsetzung der Theorie in die Praxis.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Reisen und interessiere mich für die internationale Küche.

Genauso gehört „lebenslanges Lernen“ zu meiner Leidenschaft.