Simone Fröhli stellt sich vor!

Simone Froehli

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Simone Fröhli
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen und Arzt- und Spitalsekretärinnen
Ausbildung/Weiterbildung: GaFa EFZ, KV EFZ, HWD,  TA-Ausbildung

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich ein miteinander und nicht ein gegeneinander.

Mein Arbeitsalltag sieht so aus: Diese Frage kann ich gar nicht beantworten, da selten ein Tag wie der andere ist. Meistens hat das Geplante gar keinen Platz.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf der Kontakt zu den Schülern und Lehrpersonen.

Meine Arbeit hat sich in den Jahren verändert, weil die Juventus so extrem gewachsen ist.