Simone Romeike stellt sich vor!

Portraitbild Simone Romeike

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Simone Romeike
Betreut den Lehrgang: Chefarztsekretärin und ist im Kundendienst tätig
Ausbildung/Weiterbildung: Ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, zertifizierte Trainerin und Coach, Personalentwicklerin, Bildungsberaterin und -organisatorin

Mein Arbeitsalltag sieht so aus: im Kundendienst herrscht nie Alltag 😉 und das macht die Arbeit so abwechslungsreich! Es ist für mich immer wieder spannend, sowohl in unseren drei Standorten im Einsatz, als auch zusätzlich noch für diverse Projekte zuständig zu sein.

Wenn ich nicht bei der Juventus arbeiten würde, würde ich jetzt vielleicht ein eigenes kleines Guest House irgendwo im Süden und auf jeden Fall am Meer betreiben.

Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Martin Luther King jr. Er ist für mich die bedeutendste Persönlichkeit aus dem 20. Jahrhundert und ein Vorbild im Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit. Wenn ich könnte, würde ich gerne zu ihm in die Vergangenheit reisen und ihn nach einem Rat fragen, wie wir die heutige Welt wieder ins Reine bringen können.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz nach wie vor für die Touristik und so zieht es mich in den Ferien regelmässig in die weite Welt! Da aber nicht das ganze Jahr über Ferien sind, findet man mich in meiner Freizeit sonst in Zürich am See, im Babus (meinem Lieblings-Cafe), im Kino, beim Sport oder auch gerne in ein Buch vertieft.