Angela Calandra stellt sich vor!

Portraitbild Angela Calandra

Unsere Mitarbeitenden sind einzigartig! Was uns gemeinsam auszeichnet sind ihre individuellen Fähigkeiten und ihre Begeisterung als Dienstleister.

Name: Angela Calandra
Funktion: Mitarbeiterin im Kundendienst

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich einen respektvollen Umgang untereinander, indem offen kommuniziert wird und man sich gegenseitig unterstützt, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Aus meiner Sicht, ist man eine gute Mitarbeiterin, wenn man jeden Tag motiviert und mit Freude seine Aufgaben erledigt und bereit ist, fortwährend einen persönlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg zu leisten.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich durch meine Arbeit jungen Menschen eine möglichst reibungslose Zeit bei den Juventus Schulen ermöglichen kann. Ich hoffe damit, einen Mehrwert zu ihrem zukünftigen beruflichen Erfolg beizutragen.

Bildung ist für mich eines der wichtigsten Güter, welche eine Gesellschaft besitzt. Durch mein Engagement an den Juventus Schulen, kann ich einen wichtigen Beitrag dazu leisten, was mich mit Freude erfüllt.