Sandra Rothenbühler stellt sich vor!

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Sandra Rothenbühler
Funktion: Sachbearbeiterin der Juventus Wirtschaftsschule

Ich habe die Bildungsbranche gewählt, damit ich in vielfältigen Funktionen tätig sein kann: Als administrative Sachbearbeiterin erledige ich mehr planerische, organisatorische, bürokratische Arbeiten; als Lehrperson habe ich direkten Kontakt zu den Kunden/Lernenden.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass dieser abwechslungsreich ist, ich immer wieder etwas Neues dazulernen kann und ich immer wieder neue interessante Personen kennenlerne.

Wenn ich nicht bei Juventus arbeiten würde und gerade eine Million gewonnen hätte, wäre ich jetzt auf einer ausgedehnten Asien-Rundreise.

In meiner Freizeit geniesse ich einerseits die Ruhe zu Hause mit Gartenarbeit, Spaziergängen und Lesen. Andererseits freue ich mich auch, mit Freunden zusammenzusitzen und an Spielabenden die Zeit bis in die frühen Morgenstunden mit Karten- und Brettspielen zu verbringen.