Mirjam Stronski stellt sich vor!

Foto Mirjam Stronski

Die Juventus Schulen freuen sich sehr, Frau Stronski als Dozentin für den Sportunterricht an Bord zu begrüssen.

Name: Mirjam Stronski
Unterrichtsfach: Sport
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnn EFZ und Tiermedizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Lehrdiplom für Maturitätsschulen
Beruf: Lehrperson

Bei mir im Unterricht lernen Sie die wichtige Rolle der körperlichen Aktivität im beruflichen Alltag kennen und lernen Freude an der Bewegung zu haben.

Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich gerne mit jungen Erwachsenen zusammenarbeite und ihnen Wissen vermittle, das sie im Alltag weiter bringt.

Wenn ich nicht Dozent geworden wäre, wäre ich jetzt vielleicht Physiotherapeutin im Leistungssport.

Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Roger Federer.