Jonas Weiss stellt sich vor!

Foto Portrait Jonas Weiss

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Jonas Weiss
Funktion: Studiengangleiter Elektrotechnik HF 
Ausbildung/Weiterbildung: Automatiker Lehre / Energietechnik HF

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich, wenn ein gemeinsames Ziel produktiv und respektvoll erarbeitet wird und die gute Laune auch in stressigen Situationen nicht verloren geht.

Meine Arbeit hat sich in den Jahren verändert, weil sich meine Erwartungen und Ziele geändert haben.

Wenn ich nicht bei der Juventus arbeiten würde, wäre ich jetzt vielleicht an der Fachhochschule.

Wenn ich eine Person (evt. prominente Person) treffen könnte, wäre das Neil Armstrong und ich würde mit ihm auf den Mond fliegen.