Beatrice Arnold stellt sich vor!

Portrait Frau Arnold

Die Juventus Schulen freuen sich sehr, Frau Arnold als Dozentin für das Fach Labordiagnostik an Bord zu begrüssen.

Name: Beatrice Arnold
Unterrichtsfach: Labordiagnostik
Betreut die Lehrgänge: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ 
Ausbildung: Biomedizinische Analytikerin HF
Beruf: BMA Molekularbiologe / Genetik

Bei mir im Unterricht lernen Sie nebst der Theorie auch die praktische Labordiagnostik, Eigenverantwortung zu übernehmen, Resultate zu interpretieren, Zusammenhänge im Labor zu erkennen und den Blick über den Tellerrand hinaus zu richten.

Aus meiner Sicht ist man eine gute Lehrperson, wenn man es schafft, die Schüler für die Materie zu begeistern.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass vielen Leuten mit meinen Analysen geholfen werden kann.

In meiner Freizeit sollte ich definitiv etwas mehr Sport treiben, was ich mir auch immer wieder zur Jahreswende vornehme.