Martin Elsigan stellt sich vor!

Martin Elsigan

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Martin Elsigan
Funktion: IT-Services
Ausbildung/Weiterbildung: Informatik Lehre / Weiterführende Studiengänge WIFI Salzburg

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich wenn ein gemeinsames Ziel respektvoll und produktiv erarbeitet wird und die gute Stimmung, auch in stressigen Situationen, nicht auf der Strecke bleibt.

Meine Arbeit hat sich in den Jahren verändert, weil sich meine Ziele geändert haben.

Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das entweder Edward Snowden, Barack Obama oder Larry Page. Mit diesen Personen kann man sicher interessante Gespräche führen.

In meiner Freizeit bin ich so oft wie möglich auf Reisen.