Markus Gehrig stellt sich vor

portrait markus gehrig

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Markus Gehrig
Unterrichtsfach: Allgemeinbildung
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Ausgebildeter Sozialarbeiter FH
Beruf: Berufsfachschul Lehrperson

Unter gutem Unterricht verstehe ich einen lernreichen Unterricht, der sich auf die Lebenswelt der Lernenden bezieht.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf die Arbeit mit (jungen) Menschen und die inhaltliche und methodische Vielfalt.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und geniesse die kulturelle Vielfalt in Zürich.

Mir ist wichtig, dass die Lernenden bei mir neben den verschiedenen Kompetenzen auch lernen, Gegebenheiten kritisch zu hinterfragen.