Linda Handschuh stellt sich vor!

Portraitbild Linda Handschuh

Die Juventus Schulen freuen sich Ihnen, Frau Handschuh als Dozentin für das Fach Labordiagnostik vorzustellen.

Name: Linda Handschuh
Unterrichtsfach: Labordiagnostik
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ
Ausbildung: Biomedizinische Analytikerin HF, Tiermedizinische Praxisassistentin, SVEB1
Beruf: Lehrperson, Biomedizinische Analytikerin, Geschäftsführung Tanzschule

Unter gutem Unterricht verstehe ich wenn man den Unterricht abwechslungsreich gestaltet und auf die unterschiedlichen Lerntypen eingeht.

Ich habe den Lehrerberuf gewählt, weil ich meinen Job im Labor liebe und erhoffe, den Lernenden ein wenig dieser Begeisterung mitgeben zu können.

Aus meiner Sicht, ist man eine gute Lehrperson, wenn man auf die Lernenden eingeht, indem man versucht den Stoff so verständlich wie möglich zu vermitteln und es ihnen ermöglicht, einen Bezug zum Praxisalltag herzustellen.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, reise und tanze gerne.