Wendy Gubser stellt sich vor!

Foto Wendy Gubser

Die Juventus Schulen freuen sich sehr, Frau Gubser als Dozentin für das Fach Spital- und Praxisorganisation an Bord zu begrüssen.

Name: Wendy Gubser
Unterrichtsfach: Spital- und Praxisorganisation
Betreut den Lehrgang: Arzt- und Spitalsekretärin
Ausbildung: Dentalassistentin, Dentalsekretärin, Ausbildnerin, Spital- und Arztsekretärin, Chefarztsekretärin, Master of Coaching CAS
Beruf: Direktionsassistentin

Aus meiner Sicht, ist man eine gute Lehrperson, wenn das Wissen praxisorientiert und simpel erklärt werden kann und immer Zeit bleibt, um offene Fragen miteinander zu klären.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf der stetige Kontakt mit Menschen.

Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil ich selber seit vielen Jahren im medizinischen und medizinisch-administrativen Bereich tätig bin und das aktuelle Wissen weitervermitteln möchte.

In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, lecker zu essen, backen und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.