Deborah Manna stellt sich vor!

Foto Deborah Manna

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Deborah Manna
Funktion: Sachbearbeiterin Juventus Schule für Medizin
Ausbildung: Bachelor of Arts in Primary Education FHNW, Certificate of Proficiency in English 

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich einen respektvollen Umgang, eine ehrliche Kommunikation und die Fähigkeit für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten.

Aus meiner Sicht, ist man eine gute Mitarbeiterin, wenn man offen für Neues ist und mit Freude und Motivation den Tag beginnt.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf die Abwechslung und den Kontakt zu verschiedenen Menschen.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne für meine Liebsten, liebe es zu lesen oder einfach die Natur zu geniessen.