Mirjam Hall stellt sich vor!

foto mirjam hall

Die Juventus Schulen freuen sich Ihnen, Frau Hall als Dozentin für das Fach Pharmakologie vorzustellen.

Name: Mirjam Hall
Unterrichtsfach: Pharmakologie
Betreut den Lehrgang: Medizinische Praxisassistentinnen EFZ 
Ausbildung: Dipl. Pflegefachfrau HF (Weiterbildung Intermediate Care)
Beruf: Dipl. Pflegefachfrau und Berufsbildnerin MPA + Pflege

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich angehende Medizinische PraxisassistenInnen durch ihre Lernzeit begleiten und unterstützen kann.

Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil es mir wichtig ist Fachwissen in den Berufsalltag umsetzen zu können.

Wenn ich nicht Dozent geworden wäre, wäre ich jetzt vielleicht pferdegestützte Therapeutin.

In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne, denn ein gesunder Körper ist mir sehr wichtig. So fühle ich mich fit, ausgeglichen und kann auch geistig mehr leisten.