Farida Bürki stellt sich vor!

Foto Farida Bürki

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Farida Bürki
Funktion: Sachbearbeiterin Juventus Maturitätsschule
Betreut die Lehrgänge: Gymnasium, Berufsmaturität 2, Passerelle, Mitteschulvorbereitung sowie 3. Sekundarschule A
Ausbildung: Primarlehrerin (Bachelorabschluss PH Zürich)

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich Kollegialität, Wertschätzung und einen freundlichen Umgang.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf seine Vielseitigkeit und die Auseinandersetzung mit Themen der Bildungslandschaft.

 Wenn ich eine Person treffen könnte, wäre das Jimi Hendrix.

In meiner Freizeit gehe ich gerne an Konzerte, in Museen, in die Berge wandern oder im Wald spazieren.