Karin Böni stellt sich vor!

Karin Böni

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Mitarbeitenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Karin Böni
Funktion: Sachbearbeiterin der Juventus Technikerschule HF
Ausbildung/Weiterbildung: KV, Personalfachfrau eidg. FA, CAS in Betriebswirtschaft und Führungskompetenz, Studiengang für angewandtes Coaching, Schulverwaltungsfachfrau SIB/VPZS

Unter einem guten Arbeitsklima verstehe ich ein wertschätzendes und hilfsbereites Miteinander, bei welchem auch der persönliche Austausch Platz hat.

Ich habe den Beruf (Funktion) gewählt, weil der Bildungsbereich ein spannendes Umfeld mit vielseitigen Kontakten ist.

In meiner Freizeit geniesse ich ein wenig von allem, nämlich walken in der Natur, ein Kaffee an der Sonne, Freunde treffen, die Welt bereisen und die tollen Eindrücke mit der Kamera einfangen.