Jonas Akermann stellt sich vor!

Hinter allen Lehrgängen und Dienstleistungen der Juventus Schulen steht ein erfahrenes Team an Dozierenden, auf deren Kompetenz Sie sich verlassen können.

Name: Jonas Akermann
Unterrichtsfach: Rechnungswesen
Betreut den Lehrgang: Arzt- und Spitalsekretärin
Ausbildung: KV Bank mit EFZ, Finanzplaner mit eidg. FA, Ausbilder mit eidg. FA,  Betriebswirtschafter HF
Beruf: Inhaber lernkult.ch

Aus meiner Sicht ist man eine gute Lehrperson, wenn man komplizierte Inhalte einfach erklären kann.

Am besten gefällt mir an meinem Beruf, dass ich mit Menschen zusammenarbeiten kann.

Der Lehrgang ist praxisbezogen, weil ich durch meine Berufserfahrung und durch das Führen meiner eigenen Firma auf diverse Beispiele zurückgreifen kann.

Mein Unterricht hat sich in den Jahren verändert, weil ich stets versuche, diesen noch besser und spannender zu machen.