Alumni

Tausende Absolventen der Juventus Schulen bilden ein starkes und aktives Netzwerk in der Schweizer Wirtschaft. So arbeiten wir eng mit vielen Partnerfirmen zusammen, die ihren Bedarf an hochqualifizierten Fachkräften gerne aus den Reihen unserer Abschlussklassen decken.

Dank unserer Verbindungen können wir Ihnen Karrierechancen vermitteln, die in keinem Stellenteil je auftauchen werden. Profitieren Sie von einem realen Netzwerk, wie es nur eine Schule mit unserer Tradition bieten kann.

Alumni Juventus Schulen

Raffael M. Tondeur, lic.phil. (MA), Alumnus der Juventus Schulen Zürich, gewährt uns in einem spannenden Interview Einblicke in seine Zeit an unserer Schule. Dabei kommen auch essenzielle Tipps und Tricks für künftige Lernende und Studierende nicht zu kurz.

Nino Lanfranchi

Nino Lanfranchi konnte dank dem einmaligen Angebot der Juventus Schulen Zürich nach lediglich neun Monaten Vorbereitungsstudium seinen Informatik-Bachelor an der ZHAW in Angriff nehmen und sich so einen lange gehegten Wunsch erfüllen. In unserem Interview gibt er Auskunft über seine Eindrücke unserer Schule und was ihn daran am meisten begeistert hat.

Alumni Melvin Frey

Melvin Frey hat von 2015 bis 2018 unseren Studiengang zum diplomierten Techniker HF in Maschinenbau erfolgreich absolviert. Im Interview gibt er Auskunft über seine Eindrücke der Stiftung Juventus Schulen, was er aus seiner Zeit an unserer Schule mitgenommen und wo es ihn seit dem Abschluss hin verschlagen hat.